DIE NÄCHSTEN EVENTS:

Adresse

Eulenspiegel Entertainment
Frankfurter Str. 19a
36355 Grebenhain-Crainfeld
Fon (0 66 44) 8 20 66 40
Like us on FB.jpg 1278971877

Open Air Wanderbühne sponsoring by
aw Logo Schriftzug
3D SKODA Logo 50mm M 0216 RGB

mcd logo rgb

 

Newsletter

DIE BESTIEN

10.12.2022
Eulenspiegel Saal - VbH

DIE BESTIEN - Rammstein Cover

Schon beim ersten Treffen 2005 war klar, dass die Band keine Rammstein-Kopie sein wollte. Erklärtes Ziel war und ist bis heute: die Musik so authentisch wie möglich nachzubilden, auf der Bühne aber mit einer eigenen Show aufzutreten. Das als „Mama ist die Bestie“ gegründete Sextett verzichtet stets auf CD-Samples, daher gehört stundenlanges Soundtüfteln ebenso zur Arbeit jenseits der Bühne wie Aufnahmen von Chören und Stützvocals.

Selbstverständlich sollte die Nähe zum Original auch optisch erkennbar sein, auch wenn man keine Tribute-Show im ursprünglichen Sinne zeigen wollte. Die Band entwickelte ein eigenständiges Bühnenbild und wollte auch nicht auf Showeffekte verzichten. Die Authentizität zu Rammstein ist unverkennbar. So gibt es immer wieder neue Elemente, um das Publikum zu unterhalten.

Seit Ende 2011 nennt sich die Band fortan schlicht "Die Bestien", was unter Fans schon immer der Rufname war. Unseren Gitarristen Alex zog es Ende 2017 aus privaten Gründen in südlichere Regionen, mit Daniel fanden wir glücklicherweise schnell einen adäquaten Ersatz.

2017 nahm leider kein gutes Ende für die Band, der Frontmann Lucke ist nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. Diesen Schock galt es erst einmal zu verarbeiten. Die Band war und ist sich aber einig, dass das Projekt weitergehen soll. Einige Monate zogen ins Land und die Band probierte einiges aus, um sich selbst und einen neuen Sänger zu finden. Es war kein leichtes Unterfangen, mit Andi wurde jedoch eine neue sechste Bestie gefunden. Und so konnte die Band Ende 2018 als wiedergeborene Bestien auf die Bühne gehen.

Nachdem im April der langjähriger Schlüsselbrettstreichler Stephan auf eigenen Wunsch die Band verlassen hat, musste erneut eine Suche gestartet werden. Nun, wer Rammstein kennt, der weiß, dass der Gesang und die Keyboards ganz besondere Aufmerksamkeit erfordern. Um so glücklicher konnte sich die Band schätzen, als sich Werner auf ein Inserat meldete und „begründetes Interesse an Rammsteinmusik“ bekundete. Man traf sich zum lockeren Beschnuppern, Werner war extrem vorbereitet und hatte jedoch schon drei fertige Titel im Gepäck, was einigermaßen beeindruckend war. Eine Woche später waren es dann schon fünf. Offenbar hat die Chemie gepasst, denn alle waren sich einig, dass die Suche ein Ende hatte.

Die Bestien sind nun wieder komplett und mit viel Elan und ungebremster Lust auf Rammsteinmusik wird es wieder mehr von Ihnen geben.

Webseite
Video

Samstag, 10.12.2022
Location: Vogelsberger Hof, Eulenspiegel-Saal
Einlass: 19.00 Uhr - Beginn: 20.30 Uhr

Ticketreservierung oder Sofortkauf:
VVK: 17,90 Euro (inkl. Vorverkaufsgebühr und MwSt.) AK: 19,90 Euro
(freie Platzwahl)

Live & Lecker
Nach diesem Motto verfahren wir nun schon seit über 17 Jahren. Live & Lecker - Das ist ein breitgefächertes Programm von Rock, Pop, Soul und Blues , über Comedy und Kabarett kombiniert mit abwechslungsreichen Gerichten aus unserer hauseigenen Küche vor dem Konzert. Lecker essen vor dem Event, Tischreservierung telefonisch unter 0 66 44 - 820 66 40.

Online-Ticketkauf

reservix button

 

Click den roten Button - beim Sofortkauf verlässt Du die Eulenspiegel Entertainment Seite und gelangst zum RESERVIX Ticketshop.


Online-Ticketreservierung

Reservierte Tickets werden an der Abendkasse zurückgelegt und durch die Vorlage der Reservierbestätigung dort erst
dann in bar zum Vorverkaufspreis bezahlt. Bitte beachtet unsere AGB.

(€17.90/Ticket)
Einlösen

Gesamtpreis: 0

Regionale Vorverkaufstellen:

Elkes Buchladen
Vogelsbergstraße 138, Schotten
Tel.:  0 60 44 – 39 95

HiFi Stock
Füllweinstr.15, Bad Orb
Tel.:  0 60 52 – 51 00

Buchhandlung Reinhard
Marktgasse 10, Grünberg
Tel.:  0 64 01 - 21 07 73 1

Fuldaerzeitung Ticketservice
Pacelliallee 4, Fulda
Tel.: 0 66 1 – 90 19 09 38

Druck- u. Pressehaus Naumann
Gutenbergstraße 1, Gelnhausen
Tel.: 0 60 51 – 83 31 10

Reisebüro Heidenfelder
Freigerichter Str. 34, Freigericht
Tel.: 0 60 55 - 83 08 1

Das Buch
Neuer Steinweg 6, Lauterbach
Tel.: 0 66 41 – 61 44 3

Reisewelt Teiser & Hüter
Neuhof
Tel.: 0 66 55 – 96 09 0

Buchhandlung Dichtung & Wahrheit
Obertor 5, Wächtersbach
Tel.: 0 60 53 - 60 08 48

Vobitz.de
Ludwigplatz 1, Alsfeld
Tel.: 0 66 31 - 70 54 40

Kaufhaus Lauber GmbH
Hanuaer Landstr. 18, Gelnhausen-Meerholz
Tel.: 0 60 51 - 96 69 0

Optik Maack
Zum Eckhardsgraben 4 , Gründau- Lieblos
Tel.: 0 60 51 - 29 74

EURONICS XXL
Umgehungsstraße 45, Lauterbach
Tel.: 0 66 41 – 96 97 10

Buchhandlung Lesezeichen
Bahnhofstraße 42, Lauterbach
Tel.: 0 66 41 – 26 39

Kinzigtal Nachrichten
Schlüchtern
Tel.: 0 66 61 – 96 56 20

Verkehrsbüro Steinau a.d.Str.
Brüder Grimm Str. 70, Steinau
Tel.: 0 66 63 – 96 31 0

Gutmann Bürobedarf GmbH
Am Ziegelturm 11a, Gelnhausen
Tel.: 0 60 51 – 92 89 0 - 16

Postagentur Baumbach
Spessartstraße 30, Biebergemünd-Kassel
Tel.: 0 160 - 96 30 74 70

Vorverkauf deutschlandweit

Außerdem bekommt ihr in ganz Deutschland Karten für den Vogelsberger Hof hier: alle Vorverkaufsstellen bundesweit

Hinweis

Tickets, die online reserviert werden, sind zu verstehen wie gekaufte Tickets, die an der Abendkasse erst bezahlt werden müssen. Eine Reservierung ist gleich einem verbindlichen Kaufvertrag, kann jedoch 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei per E-Mail storniert werden. Wir behalten uns vor, nicht stornierte Reservierungen dem Besteller in Rechnung zu stellen. Mehr hierzu findet Ihr in den AGB. Wir bitten um Euer Verständnis.